Mo., 05. Juli | Muttenz

Jungschiplauschtäg

Verbringe eine Woche Jungschar mit uns! Zusammen bereisen wir rund um die Welt verschiedene Länder und erleben dabei viele spannende Abenteuer. Bist du dabei?
Anmeldung abgeschlossen
Jungschiplauschtäg

Zeit & Ort

05. Juli, 09:00 – 10. Juli, 17:00
Muttenz, Breitestrasse 12, 4132 Muttenz, Schweiz

Über die Veranstaltung

Zeiten

Jeweils von 09:00-17:00 Uhr bieten wir dir ein cooles Programm, bei dem wir verschiedene Länder der Welt bereisen und dort spannende Abenteuer erleben. 

Die Grizzlys (3.-7. Klasse) werden zudem am Donnerstag- und Freitagabend gemeinsam draussen übernachten. 

(Tageweise Teilnahme: Wir würden uns freuen, wenn du die ganze Woche dabei bist. Das vereinfacht für uns auch die Planung. Wenn du aber zum Beispiel am Samstag mit deinen Eltern in die Ferien fährst und nur darum nicht teilnehmen könntest, kannst gerne mit uns Kontakt aufnehmen.)

Verpflegung

Für ein feines Zmittag und Zvieri (plus Znacht für die Grizzlys am Donnerstag & Freitag) ist gesorgt.

Kosten

Für Einzelteilnehmer kostet die Kinderwoche 50.- CHF. 

Für Geschwister gibt es einen Rabatt. Je Kind kostet kostet die Kinderwoche dann 40.- CHF.

(Finanzen sollten keinen Grund sein, dass jemand nicht dabei sein kann. Bitte nimm mit uns Kontakt auf.)

Bei Fragen

Grizzlys (4.-7. Klasse): Salome Buser, 079 159 98 29, salome.buser@chrischona-muttenz.ch 

Koalas (2. Kindergarten-3. Klasse): Benjamin Jenni,  076 443 97 15, benjamin.jenni@chrischona-muttenz.ch

Diese Veranstaltung teilen