top of page

Genaue Daten werden im Anschluss bestätigt

|

Zvieri bitte dem Kind mitgeben

Zvieri-Spende Grizzlys

Wir haben an jedem Jungschar-Nachmittag ein Z’Vieri, das wir mit den Kindern jeweils essen. Wenn ihr Lust und Zeit habt, dürft ihr uns gerne ein Z’vieri für das kommende Semester spendieren.

Zvieri-Spende Grizzlys
Zvieri-Spende Grizzlys

Zeit & Ort

Genaue Daten werden im Anschluss bestätigt

Zvieri bitte dem Kind mitgeben

Über die Veranstaltung

Liebe Eltern

Wir haben an jedem Jungschar-Nachmittag ein Z’Vieri, das wir mit den Kindern jeweils essen. Wenn ihr Lust und Zeit habt, dürft ihr uns auch ein Z’vieri spendieren fürs kommende Semester.  

Wie auch im letzten Semester, machen wir unsere Zvieri-Anfragen online. Wer uns ein Zvieri spendieren will, kann sich bei mehreren Daten melden und wir werden dann, falls wir genügend Zvieris haben, für jeden Nachmittag jemand einteilen. Bei der Zuteilung wird sich Luca bei euch melden und den Termin "bestätigen". Wir haben aktuell den Segen, dass viele Kinder kommen und dementsprechend bitten wir euch, für ca. 40 Personen das Zvieri zu bringen. Wir wollen nicht, dass noch jemand verhungert;)  

Bei Fragen und Unklarheiten könnt ihr gerne jederzeit auf Luca Folloni zukommen:  Tel: 077 453 31 77 / E-Mail: lufoll@icloud.com

Das Grizzlyteam bedankt sich herzlich bei allen Eltern für die wunderbaren Z’Vieris im vergangenen Semester und im Voraus schon bei all denen, welche uns dieses Semester ein Zvieri spendieren werden!  Wir freuen uns auf die kommende Jungschizeit!  

Mit lieben Grüssen

Das Grizzlyteam

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page